Übergabe des renovierten Pavillons im Quartier Richard-Wagner-Straße

 Wir freuen uns, dass wir am Montag, den 26.06.23, den frisch renovierten Pavillon im Quartier Richard-Wagner-Straße an Sozialdezernent Tobias Raab übergeben konnten.

 Wir freuen uns, dass wir am Montag, den 26.06.23, den frisch renovierten Pavillon im Quartier Richard-Wagner-Straße an Sozialdezernent Tobias Raab übergeben konnten.

In Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Saarbrücken haben wir über zwei Monate hinweg den Aufenthaltsort für die sogenannten Randständigen renoviert. Die Holzhütten und Bänke im Pavillon wurden repariert und frisch lackiert, die Mauern neu gestrichen und die Pflanzen gestutzt. Die ZBB gGmbH hat auch den kompletten Bodenbelag erneuert. Dieser wurde neu modelliert, verdichtet und mit Pflastersplit versehen. 

Durch die Renovierung wurde der Pavillon aufgewertet und wieder zu einem gemütlichen Ort, an dem man gerne verweilt

 

  • Saarbrücken, den 29.06.2023