Am 4. Juli 2025 war es so weit: Im feierlichen Rahmen des Ministeriums für Bildung und Kultur des Saarlandes wurden die diesjährigen Abschlusszeugnisse übergeben. Mit dabei waren auch Auszubildende der ZBB gGmbH – und sie hatten allen Grund zur Freude.





